Hochstubaipanoramen 13/18 - Zuckerhütl   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 2980x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sonklarspitz 3450 m
2 Triebenkarlasferner
3 Triebenkarsee 2695 m
4 Zuckerhütl 3505 m
5 Pfaffenjoch 3212 m
6 Aperer Pfaff 3351 m
7 Sulzenauferner

Details

Aufnahmestandort: Wilder Pfaff (3458 m)      Fotografiert von: René Tessaro
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 26.6.2008 11.34 MEZ
Leider leider.. konnten wir nicht zum Gipfel hoch, dicke Wolken waren im Anmarsch, wie man links im Bild erkennen kann, die Wettervorhersage war nicht bestens. Der Aufstieg und zurück hätten uns noch mehr als eine Stunde gekostet, so stiegen wir direkt zum Pfaff hinauf.
So habe ich den Hütle 'nur' im Bild festhalten können. Vor uns blieben dann dicke Wolken und der Gratabstieg zur Müllerhütte. Schön zu erkennen ist die Spur die wir vom Pfaffenjoch vorbei am Fusse des Zuckerhütl in Richtung Wilder Pfaff gezogen haben.

Nikon D60, Tamron 18-250 mm, aus 8 HF-Aufnahmen. f/13 , 1/125 , ISO 100 , 18mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Bellissimo!!
18.09.2008 22:29, Stefano Caldera
Mußte auch schon oft umdrehen :-)
19.09.2008 10:43, Jannis Gligoris
Die 'Umdreh'-Geschichten sind meist die einprägsameren und langlebigeren. Dafür gibt es bei einer anderen Tour dann auch wieder den Gipfel... :-) - Für diesmal ist allerdings auch noch ein sehr schönes Panorama rausgesprungen; sicherlich das beste bisher Deiner Hochstubai-Serie! - LG, dirk
19.09.2008 10:57, Dirk Becker
Super
20.09.2008 11:28, Marco Nipoti
Aber Wilder Pfaff ist ja auch nich ganz schlecht!?! =) LG Seb
20.09.2008 16:16, Sebastian Becher
Sehr feine Komposition... 
... mit dem geschwungenen Vordergrund und dem Zuckerhütl als Mittelpunkt! lg Fredy
25.09.2008 20:43, Fredy Haubenschmid
Danke für die Kommentare, einige Betracher dieses Bildes sahen den Zuckerhütl als Sombrero, durch den Schwung des Vordergrundes...Hola :-)
25.09.2008 21:25, René Tessaro
Die zwei Seiten des Zuckerhütl, Schokolade und Vanille.
01.10.2008 23:15, Christoph Hepp

Kommentar schreiben


René Tessaro

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100