Aletschgletscher   33790
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Matterhorn 4478m
2 Weisshorn 4506m
3 Aletschhorn 4195m
4 Mönch 4099m

Details

Aufnahmestandort: Bettmerhorn (2380 m)      Fotografiert von: Stefan Schmitz
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 18.08.2008
Die Aufnahme entstand auf der Wanderung vom Bettmerhorn zu den Marjeleseen unterhalb des Eggishorn. Die GPS Koordinaten sind auf 5m genau!!

Kommentare

Sehr schöner ... 
... Aussichtspunkt. So nah am Gletscher. Das hat was. Glückwunsch!
24.09.2008 17:29 , Lutz Dürselen
Große Szene 
anschaulich und spannend dargestellt. Diesen Traumweg vom Märjelensee zum Aletschwald bin ich auch schon gegangen und abends war meine Sehkraft "erschöpft". Eine Kleinigkeit: der genaue Standort ist nicht das Bettmerhorn, sondern weit darunter - LG Alexander
25.09.2008 08:31 , Alexander Von Mackensen
Tolles Pano ... 
:-))), LG, Petra
26.09.2008 16:19 , Pet Neusel

Kommentar schreiben


Stefan Schmitz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100