Morgenstimmung am Glärnisch   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 4009x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Auerenalp 1500 m
2 Glarus 472 m
3 Vorderglärnisch 2327,4 m
4 Vrenelisgärtli 2903,9 m
5 Glärnisch 2914,3 m
6 Ruchen 2901,1 m
7 Usser Fürberg 2605 m
8 Klöntaler See 848 m
9 Näbelchäppler 2445 m

Details

Aufnahmestandort: Auerenalp (Netstal) (1500 m)      Fotografiert von: Bruno Schlenker
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 25.10.2008
Letztes Wochenende habe ich noch kurzfristig das schöne Spätherbstwetter zu einer letzten Tour auf den Wiggis bei Glarus genutzt. Auf der Auerenalp angekommen bot sich mir um 08.10 Uhr dieses schöne Bild vom Glärnisch. Trotz des geradezu traumhaften Wetters mit später unvergleichlichem Blick vom Gipfel traf ich lediglich beim Abstieg einen Bauern welcher eine beim Abtrieb durchgegangene Ziege suchte. Ich konnte ihm leider nicht helfen da mir nur Steinböcke begegnet waren.
Panorama aus 7 Hochformataufnahmen. Exif der Ersten Aufnahme: 1/320 s, f/2,8 bei 28 mm. Iso 100.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Goldener Oktober 
wunderbar das Licht eingefangen - das sind Momente, die lange in Erinnerung bleiben :-)) LG Alexander
01.11.2008 18:29, Alexander Von Mackensen
Du triffst den Habitus 
...des Glarus! Expressive Umsetzung mit versiertem Stitching. LG Walter
Ich habs noch einmal angeguckt das Pano...mit einer "beispiellosen Kühnheit" hast Du in die Sonne abgedrückt¨!
01.11.2008 23:58, Walter Schmidt
Hallo Walter, ich muss gestehen, dass ich eine Weile an dem Pano rumgebastelt habe! Das Gegenlicht und die dunkle Nordseite des Glärnisch in Einklang zu bringen war nicht ganz einfach. Es ist die Mühe jedoch wert, wenn das Ergebnis so positiv aufgenommen wird. LG. Bruno
02.11.2008 09:08, Bruno Schlenker
Eine ganz besondere Stimmung hast Du mit diesem mutigen Panorama eingefangen. Die Sonne hast Du sehr geschickt eingebunden! Herrlicher Alpenherbst! LG, dirk
02.11.2008 16:53, Dirk Becker
Herrliche Stimmumg, lg Toni
24.08.2009 21:19, Anton Theurezbacher
genau die herbst-mischung: sieht noch warm aus - aber irgendwie fuehlt es sich schon kalt an.
29.12.2009 18:18, Robert Forkel

Kommentar schreiben


Bruno Schlenker

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100