Lai da Rims   (4,0 bei 3 Bewertungen)    betrachtet: 1513x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Unweit des Lai da Rims (2400 m)      Fotografiert von: Franz Schumacher
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 14. 10. 2008
Landschaftlich eine großartige Genusstour an einen der schönsten Bergseen der Region zum Lai da Rims. Von Santa Maria im schönen Val Müstair steigt man problemlos zum prachtvollen See, der in seinen schönen Smaragdtönen leuchtet. Man genießt nie lange genug den einmaligen Zauber dieses Ortes. Über den Piz Umbrail 3033 m zur Busstation und mit dem Bus zurück nach Santa Maria im Münstertal. Unvergesslich!

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 3 Bewertungen, Score: 3,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

500 Pixel... 
..einzig die 500 Pixel-Bildhöhe gefällt mir im Vergleich zum Originalbild nicht, da ich doch gezwungen bin mit der JPG-Qualität im schwächeren Bereichen zu jonglieren. Aber damit muss ich wohl leben. Gruß an alle die hier reinschauen vom Franz.
28.11.2008 23:44, Franz Schumacher
I like the lake reflection and the warm colors
30.11.2008 22:04, Stefano Caldera
Sehr stimmungsvoll und sehr gelungen! LG, dirk
04.12.2008 22:22, Dirk Becker

Kommentar schreiben


Franz Schumacher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100