Lai da Rims   34889
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Unweit des Lai da Rims (2400 m)      by: Franz Schumacher
Area: Ortler Alpen      Date: 14. 10. 2008
Landschaftlich eine großartige Genusstour an einen der schönsten Bergseen der Region zum Lai da Rims. Von Santa Maria im schönen Val Müstair steigt man problemlos zum prachtvollen See, der in seinen schönen Smaragdtönen leuchtet. Man genießt nie lange genug den einmaligen Zauber dieses Ortes. Über den Piz Umbrail 3033 m zur Busstation und mit dem Bus zurück nach Santa Maria im Münstertal. Unvergesslich!

Comments

500 Pixel... 
..einzig die 500 Pixel-Bildhöhe gefällt mir im Vergleich zum Originalbild nicht, da ich doch gezwungen bin mit der JPG-Qualität im schwächeren Bereichen zu jonglieren. Aber damit muss ich wohl leben. Gruß an alle die hier reinschauen vom Franz.
2008/11/28 23:44 , Franz Schumacher
I like the lake reflection and the warm colors
2008/11/30 22:04 , Stefano Caldera
Sehr stimmungsvoll und sehr gelungen! LG, dirk
2008/12/04 22:22 , Dirk Becker

Leave a comment


Franz Schumacher

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100