|
Mal ein sonnigeres Bild mit fast reinweißem Schnee. Von den Hintertuxer Skigebieten sind hier das vom Tuxer Joch bis zur Sommerbergalm und auf der gegenüberliegenden Seite das von den Gefrorenen Wandspitzen bis zum Tuxer-Ferner-Haus und ebenfalls bis zur Sommerbergalm sich erstreckende zu sehen. Hinzu käme noch das hier nicht zu sehende auf dem Riepenkees, das aber auf meinem Panorama #281 mit den höchsten Zillertalern ist.
Die Aufnahmen habe ich mit einer Canon Powershot G2 gemacht und das Panorama höchstwahrschienlich noch mit dem alten Canon-Klassiker PhotoStitch erzeugt. Es ist eine Überarbeitung eines schon mal gezeigten Panoramas.
Bewertung
| Aktuelle Bewertung: |
noch nicht bewertet
|
| Meine Bewertung: |
Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen |
|
 |
Kommentare
Gruss, Michael
Am Ort des Geschehens war ich auch schon, aber das war 1996 in meinem zweiten Ski-Jahr mit Nebel, extremer Unsicherheit und durchweg schlechten Erinnerungen.
Nein, nicht ganz: Die Gipfelstation war der erste 3000er meines Lebens. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich damals den Chopok in der Niederen Tatra als Rekord hatte.
Kommentar schreiben