Eppzirler Tal (Tirol)   (4,0 bei 3 Bewertungen)    betrachtet: 2100x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Erlspitze (2405m)
2 Eppzirler Scharte 2102 m
3 Kuhlochspitze 2297 m
4 2332 m
5 Freiungsspitzen
6 2325 m
7 Wimmertürme 2146m
8 Reither Spitze (2374m)

Details

Aufnahmestandort: vor Eppzirler Alm (1429 m)      Fotografiert von: Wilfried Kristes
Gebiet: Karwendel      Datum: 18.06.2007
Bei einer Mountenbike Tour von Mittenwald-Scharnitz-
Gießenbach zur Eppzirler Alm entstand dieses kleine Panorama.
Bitte helft mir beim Beschriften! Danke

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 3 Bewertungen, Score: 3,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ach das Karwendel... 
Ein kleines aber wunderschönes Panorama hast Du da photographiert! Besonders gefällt mir die Weide mit den Kühen :) Freue mich schon auf die sommerlichen Karwendel Rad-/Wandertouren. LG Lukas
01.02.2009 19:54, Lukas Kunze
Hübsches kleines Pano aus dem Karwendel, auf der Wiese steht allerdings ein beim Stitchen "verunglücktes" Pferd (nein, keine Kuh :)), kannst du das noch wegstempeln? LG Johannes
01.02.2009 20:25, Johannes Müller
Macht wirklich Freude und Hoffnung wieder auf den Sommer. L.G. v. Gerhard.
01.02.2009 22:29, Gerhard Eidenberger
Hallo Johann, hab das halbe Pferd entfernt :-))
danke für den Tip! LG Wilfried
01.02.2009 22:50, Wilfried Kristes
In der Tat komische Kühe... 
@Johannes: Hoppla! Kuckt man einmal nicht so genau hin, fällt man schon auf die Nase :) Selbstverständlich sind das Pferde (oder Kühe ohne Euter ;))
LG Lukas
02.02.2009 00:01, Lukas Kunze

Kommentar schreiben


Wilfried Kristes

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100