Neuschnee am Lagazuoi   24909
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cunturines
2 Neunerspitze
3 Cima Scotoni
4 Mittlere Fanisspitze
5 Südliche Fanisspitze
6 Großer Lagazuoi
7 Hohe Gaisl
8 Tofana di Dentro
9 Tofana di Mezzo
10 Tofana di Rozes
11 Freilichtmuseum 1. Weltkrieg (wohl nur im Sommer zugänglich!!)

Details

Aufnahmestandort: Kleiner Lagazuoi (2752 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 23.02.2005
Eine Woche noch, dann geht es zum Schiurlaub in die Dolomiten. Derweil müssen noch Aufnahmen aus dem Archiv herhalten!

Aufgenommen mit Canon PowerShot A70

Kommentare

Noch ein Dolomiten Winterzauber, gefällt mir sehr gut.L.g.
10.02.2009 00:19 , Jannis Gligoris
die mischung aus sonne, schnee und fels ist schon kaum zu schlagen - aber ein bischen nebel ist da noch die sahnehaube.
18.05.2009 17:27 , Robert Forkel

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100