Juf am Morgen    betrachtet: 1532x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz della Palu, 3172 m
2 Pizzo Crotto, 2895 m
3 Piz dil Crot, 2848 m
4 Mazzaspitz, 3164 m
5 Foppaspitz, 2697m
6 Stallerberg, 2581m

Details

Aufnahmestandort: bei Juf (2110 m)      Fotografiert von: Robert Forkel
Gebiet: Plattagruppe      Datum: 2009-02-25
Juf - das hoechstgelegene ganzjaehrig-bewohnte Dorf der Alpen - und ein prima Skitourengebiet!

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  noch nicht bewertet
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Friedlich, tief verschneit, und die Sonne verspricht einen wunderbaren Tag. Motiv gefällt mir sehr gut. Der Schnee im Vordergrund sieht mir nach Artefakten vom Stempeln aus. genauso links oben - oder sind das Wolken? Ansonsten ****. VG Martin
02.03.2009 13:20, Martin Kraus
@martin: richtig. artefakte von stempeln. mal sehen, ob ich da nochmal drueber retouchieren kann.
02.03.2009 14:03, Robert Forkel
Wäre Klasse wenn Du das noch ausbesserst, und viell noch einen Hauch Schärfe drauf. Super wie die Häuser unter den Gipfeln dastehen, als ob Sie extra zusammen gerückt wären. Wars so kalt :-) L.g.
02.03.2009 19:38, Jannis Gligoris
@jannis: -15 etwa.
02.03.2009 22:57, Robert Forkel

Kommentar schreiben


Robert Forkel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100