Morgenstimmung   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 1712x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima di Peio 3549m
2 Colle degli Orsi 3453m
3 Monte Giumella 3594m
4 Punta San Matteo 3678m
5 Cima Dosegu 3560m

Details

Aufnahmestandort: Rifugio Cesare Branca (2487 m)      Fotografiert von: Dirk Becker
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 07.08.2007
Am Ende unserer Cevedale-Tour blieb uns am letzten Tag nur noch der Abstieg ins Tal. Doch zuvor konnte man die herrlichen Berge noch einmal im Morgenlicht bewundern. Hier entstehen Bergsteigerträume und in der Branca-Hütte waren wir sicher nicht zum letzten Mal - und das nicht nur wegen des leckeren Speisenangebots dort...

Dieses Panorama zeigt die Bergkette, auf denen Paolo einige seiner früheren Panoramen aufgenommen hat. Somit sei dies meine persönliche Widmung und Gedenken an ihn.

Canon EOS 300D - Tamron 18-200 - Autopano Pro 1.4.2 - Adobe PSE 6.0
3 Querformat-Aufnahmen (ISO-100 - f/5,6 - 1/180s - 46mm)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Brilliant!
04.03.2009 21:04, Stefano Caldera
Augenweide :-) 
04.03.2009 23:38, Christian Hönig
Ein "sichtiger" Tag... 
...hat Dir mit verholfen zu dieser perfekten "Totale"! Meine Tourenwoche vor vielen Jahren an diesem Ort, war 7 Tage mit Nebel garniert. LG Walter
05.03.2009 10:30, Walter Schmidt
Keine leichte Aufgabe... 
dieses Panorama: von unten diese mächtigen Kolosse aufs Bild zu bringen und vor allem diese gewaltigen Helligkeits- und Kontrastunterschied zu auszubalancieren, ohne dass Schnee und Himmel verblassen oder ausfressen. Aber es ist Dir meisterlich gelungen - perfekt gemacht. Eine schöne Impression von Paolo's so geliebten Bergen.
05.03.2009 14:52, Michael Spoerl
All deine wunderschönen Ortler-Bilder, Dirk, haben so einen ganz eigenen Blau-Ton. "Stahlblau" würde ich es fast nennen. Erkennt man mittlerweile schon in der Vorschau, ohne deinen Namen zu lesen. :-)
05.03.2009 15:58, Arne Rönsch
...und das Herz rast wieder...
09.03.2009 16:38, Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Dirk Becker

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100