Vom Pelmo bis zur Marmolada   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 1881x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pelmo
2 Rifugio Faloria
3 Pelmetto
4 Moiazza Nord
5 Becco di Mezzodi
6 Civetta
7 Agner
8 Cima d´Ambrizzola
9 Croda da Lago
10 Formin
11 Monte Cernera
12 Monte Mulaz
13 Passo Giau
14 Ra Gusela
15 Nuvolau
16 Averau
17 Cinque Torri
18 Marmolada
19 Gran Vernel
20 Tofana-Schuss

Details

Aufnahmestandort: Rifugio Son Forca (2235 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 18.02.2009
Im Morgenlicht, noch bevor die Lifte einschalten, hab ich einige Versuche angestellt, mit dem Teleobjektiv ein Panorama zu fotografieren. Hier mal der erste
6 QF-Aufnahmen mit Nikon D40, Nikkor 55-200 VR, 105mm (157mm bei Kleinbild)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

dolomitengipfel in weißem kleid: sehr sauberes pano^^
06.03.2009 22:54, Florian Kreß
Standort und Licht sind außergewöhnlich interessant und gut, der rechte Bildrand aber noch nicht.
07.03.2009 03:38, Arne Rönsch
Gefällt mir außerordentlich gut, dieses Dolomiten-Panorama aus ungewohnter Perspektive. Licht, Farbenspiel und Stimmung sind einmalig. Für mich ein Volltreffer! LG, dirk
07.03.2009 11:01, Dirk Becker
Really beautiful! 
It's difficult to guess and recognize the shooting point.
Ciao, Alvise
08.03.2009 07:03, Alvise Bonaldo
Echt scharf! 
LG Christian
08.03.2009 16:57, Christian Hönig
Beeindruckend gut! 
L.G. Walter
09.03.2009 15:38, Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100