Gürgaletsch   35486
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lenzerhorn
2 Hüenerchöpf
3 Piz Arblatsch
4 Piz Platta
5 Piz Forbesch
6 Piz Toissen
7 Lenzerheide
8 Piz Curver
9 Surettahorn
10 Piz Scalottas
11 Piz Tambo
12 Piz Danis
13 Piz Beverin
14 Stätzerhorn
15 Piz Fess
16 Oberalpstock
17 Piz Tumpiv
18 Piz Tödi
19 Dreibündenstein
20 Husstock
21 Piz Vorab
22 Piz Segnes
23 Crap Matz
24 Ringelspitz
25 Felsberger Calanda
26 Pizol
27 Churer Joch
28 Haldensteiner Calanda
29 Chur
30 Churfirsten
31 Gonzen
32 Kreuzberge
33 Füürhörnli
34 Falknis
35 Vilan
36 Montalin
37 Schesaplana
38 Hochwang
39 Drusenfluh
40 Sulzfluh
41 Schijenfluh
42 Matijschhorn
43 Weissfluh
44 Piz Linard
45 Alpstein
46 Aroser Weisshorn
47 Piz Kesch
48 Erzhorn
49 Parpaner Schwarzhorn
50 Parpaner Rothorn

Details

Aufnahmestandort: Gürgaletsch, der Hausberg von Tschiertschen (2441 m)      Fotografiert von: Bernhard Zobrist
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 21. März 2009
... zwischen dem sich auflösenden Morgennebel in Tal und den sich bildenden Quellwolken am Nachmittag gab es für kurze Zeit eine recht gute Rundsicht, auf die ich den ganzen Winter schon gewartet hatte ...

Kommentare

Wow, das ist ja eine Königssicht! 
LG Christian
29.03.2009 21:31 , Christian Hönig
Es sind die Panoramen aus meiner Gegend die mich immer wieder faszinieren. Zumal ich diesen Aufnahmestandort von meinem Garten aus 40km entfernt im Blickfeld habe. Allerdings wäre mit EBV noch einiges herauszuholen. Gruss von Walter
30.03.2009 12:06 , Walter Huber
Gut! 
Gruss Walter
08.10.2012 15:34 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Bernhard Zobrist

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100