Letzte Sonnenstrahlen am Wildalpjoch   (4,0 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 1749x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Steilnerjoch
2 Walleralm
3 Großer Traiten
4 Schönfeldjoch
5 Krenspitz
6 Hinteres Sonnwendjoch
7 Auerspitz
8 Guffert
9 Ruchenköpfe
10 Rotwandhaus
11 Rotwand
12 Dürrmiesing
13 Hochmiesing
14 Lampersberg
15 Taubenstein
16 Rauhkopf
17 Risserkogel
18 Plankenstein
19 Aiplspitz
20 Benzingspitz
21 Jägerkamp
22 Lacherspitz
23 Wallberg
24 Benediktenwand
25 Fockenstein
26 Wendelsteinkircherl
27 Wendelstein
28 Soinwand
29 Breitenstein
30 Wildalpjoch
31 Seehamer See
32 Hochsaalwand
33 Inn
34 Rosenheim
35 Inn
36 Simssee
37 Chiemsee
38 Riesenberg
39 Hochries
40 Sulten
41 Wasserwand
42 Kampenwand
43 Heuberg.
44 Sonnwendwand
45 Kitzstein
46 Hochplatte.
47 Hochgern
48 Großer Riesenkopf
49 Aschentaler Wände
50 Spitzstein
51 Roßalpenkopf
52 Geigelstein
53 Rehleitenkopf
54 Kranzhorn
55 Breitenstein.
56 Wildbarren
57 Unterberghorn
58 Zahmer Kaiser
59 Ellmauer Halt
60 Wilder Kaiser
61 Treffauer
62 Scheffauer
63 Brünnstein
64 Rotwandlspitz.

Details

Aufnahmestandort: Wildalpjoch (1720 m)      Fotografiert von: Hannes Brunner
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 31.5.2009
Am letzten Tag des Mai bin ich abends noch kurz entschlossen hoch auf das Wildalpjoch. Hat sich gelohnt finde ich :-). Zum Glück hatte ich warme Sachen und heißen Tee dabei, da konnte ich bei gerade mal 3°C bis zum Sonnenuntergang ausharren.

27 QF Aufnahmen freihand mit Nikon D40 ISO 200 f5,6 1/125s 55mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 8 Bewertungen, Score: 3,778)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

herrliche Stimmung 
Hallo Hannes, Gratulation zu diesen super Pano mit Extralänge, besonders gefällt mir der Abschluss mit dem Kaisergebirge. Erstaunlich das so etwas auch freihand machbar ist. LG Christoph
10.06.2009 12:05, Christoph Hepp
Gefällt mir auch. Tolle Abendstimmung. L.G. v. Gerhard.
10.06.2009 14:11, Gerhard Eidenberger
Tolle Abendstimmung 
die Du hier eingefangen hast. War wohl nicht ganz leicht zu stitchen. LG Alexander
10.06.2009 18:24, Alexander Von Mackensen
Super hinbekommen mit dem Licht und freihand, hätte es eventuell etwas gekürzt-weniger ist manchmal mehr.L.g.
10.06.2009 22:52, Jannis Gligoris
Phänomenal... 
...solche Stimmungen lohnen sich immer auszuharren und auch mit Beleuchtung zurückzukehren, wenn man dann solche Perlen im Kasten hat! lg Fredy
10.06.2009 23:17, Fredy Haubenschmid
Nachfühlbar... 
...hast Du wunderschön "hingekriegt"! Gruss Walter
11.06.2009 18:08, Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Hannes Brunner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100