Vinschgauer Oberland   45424
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Spitzige Lun 2324m
2 Suldental
3 Lichtenberg
4 Trafoier Tal (zum Stilfser Joch)
5 Glurns 907m
6 Münster
7 Laatsch
8 Taufers im Münstertal
9 Schleis
10 Schlinigtal
11 Benediktinerkloster Marienberg
12 Burgeis
13 Elferspitze 2926m
14 Haidersee
15 St. Valentin
16 Reschensee
17 Reschen 1504m

Details

Aufnahmestandort: Spitzige Lun (2324 m)      Fotografiert von: Christian Helmholz
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 29.05.2009 12:22 Uhr
An diesem Tag war es recht windig und frisch am "Gipfelkreuz" dieses tollen Aussichtspunktes im Vinschgauer Oberland. Aber zum Glück haben sich die 17 Freihandaufnahmen trotz einiger "Verwackler" gut zusammenfügen lassen.

Kommentare

Diesen Blick ins Münstertal wollte ich schon immer einmal haben, deswegen verteile ich ohne Anstände und mit viel Freude meine vier Sterne.
11.06.2009 02:59 , Arne Rönsch
sehr gelungen
11.06.2009 11:40 , Florian Kreß
Ich habe das Bild noch einmal ganz leicht überarbeitet. Ein kleiner Teil vom unteren Rand sowie ein Anteil vom Himmel wurden abgeschnitten.
So kann man mehr Details unten im Tal und von den gegenüberliegende Bergen erkennen. Auch die Schatten der Wolken sind jetzt als solche erkennbar und nicht mehr nur dunkle "Bildstörungen".
15.06.2009 20:58 , Christian Helmholz
Ein fantastisches Panorama, toller Standpunkt. Grüße Udo
24.05.2011 09:34 , Udo Schmidt

Kommentar schreiben


Christian Helmholz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Ortleralpen (2km)

2

Das Dach Tirols (3km)

13
... aus den Top 100