Aus der Not eine Tugend?   (4,0 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 1611x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohenthann
2 Hochgern
3 Hochplatte.
4 Kampenwand
5 Scheibenwand
6 Geigelstein
7 Hochries
8 Spitzstein
9 Wasserwand
10 Kranzhorn
11 Kaiser
12 Wildbarren
13 Rehleitenkopf
14 Brünnstein
15 Wildalpjoch
16 Wendelstein
17 Breitenstein.
18 Hochmiesing
19 Aiplspitz
20 Brecherspitz
21 Bodenschneid
22 Risserkogel
23 Wallberg
24 Hirschberg
25 Auerkamp
26 Fockenstein
27 Benediktenwand
28 Zwiesel

Details

Aufnahmestandort: Hohenthann (570 m)      Fotografiert von: Hannes Brunner
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 11.6.2009
Ich hatte ja gehofft, dass an diesem Abend die Sonne unter den Wolken hindurch schön die Berge anleuchtet, und wollte die Berge eigentlich etwas größer zeigen. War aber nicht der Fall, dafür die Wolken selbst richtig photogen. Und Alpenberge sind ja schon auch drauf, wenn auch etwas klein ;-).

7 QF Aufnahmen mit Nikon D40 ISO 200 f8 1/200s 18mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 7 Bewertungen, Score: 3,750)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Servus Hannes, 
ich finde diese Wolkenformation einfach Klasse und es hat sich gelohnt, auch wenn Du etwas anderes vor hattest. Trotz des niedrigen Horizonts, hat das Pano eine wahnsinns Tiefe. Die Wolken sehen fantastisch aus.
lg, Maurice
12.06.2009 16:55, Maurice Küsel
Solche Wolken, 
Lichtverhältnisse und Perspektiven mag ich :-) LG Christian
12.06.2009 17:39, Christian Hönig
Die Not wurde belohnt! 
Kann nicht besser sein. Gruss Walter
12.06.2009 18:48, Walter Schmidt
Besonders schön 
diese Wolkenstimmung. Zur Zeit ist es wirklich Glücksache, gutes Bildmaterial zu erheischen, da geht es oft um Minuten. Ich habe es heute im Chiemgau erlebt. LG Alexander
12.06.2009 23:34, Alexander Von Mackensen
wirkt bombastisch 
es muß nicht immer nur die Alpenkette sein, die wirkt... Die Licht- und Wolkenstimmung war hier sicher die bessere Wahl. Gefällt mir ausgezeichnet!
05.10.2013 01:14, Horst Hellwig

Kommentar schreiben


Hannes Brunner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100