Meraner Wetterküche   (4,0 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 2003x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Verdinser Plattebspitz 2680m
2 Gr. Ifinger 2581m
3 Etschtal
4 Laugenspitze 2434m
5 Meran 325m
6 Vinschgau
7 Zielspitze 3006 m
8 Mutspitze 2294 m
9 Spronser Seenplatte
10 Hönigspitze 2695m
11 Klammeben 1985m
12 Hirzerhütte 1986m
13 Tallner Alm 2022m
14 Passeiertal
15 Hirzer 2781m
16 Obere Scharte 2698m

Details

Aufnahmestandort: Zwischen Hirzer und Hönigspitze (2710 m)      Fotografiert von: Christian Helmholz
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 28.06.2009
An diesem Tag gab es in Österreich Regen und Gewitter, also habe ich versucht, über das Timmelsjoch nach Südtirol zu "flüchten", um den Urlaubstag zu retten. Auf den Bildern sieht es zwar trotzdem etwas unbeständig aus, aber im Meraner Becken war es schön warm mit viel Sonne.

20 Freihandaufnahmen im Hochformat mit einer Sony DSC-P100.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 7 Bewertungen, Score: 3,750)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

;-) Bei Aufnahmen mit vielen Wolken muss man leider oft einen Kompromiss eingehen (überbelichtete Wolken vs. Details im Schatten).
05.07.2009 12:26, Christian Helmholz

Kommentar schreiben


Christian Helmholz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100