Die Ruhe nach dem Sturm   74608
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gross Wannenhorn (3905m)
2 Schönbühlhorn (3854m)
3 Fiescher Gabelhorn (3876m)
4 Kamm (3866m)
5 Wyssnollen (3590m)
6 Grünhornlücke (3280m)
7 Grünhörnli (3595m)

Details

Aufnahmestandort: Finsteraarhornhütte (3048 m)      Fotografiert von: Martin Kraus
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 18.07.2009
Nach einem sehr stürmischen und nebligen Tag, der uns auf der Hütte festhielt, machte es am Nachmittag dann doch noch auf. Zur Entschädigung bekamen wir diese wunderbare Abendstimmung.

Canon G10, 12 HF Bilder, PSE 7

Kommentare

Stimmungsvoll und sehr schön. LG Bruno
21.07.2009 19:22 , Bruno Schlenker
Wunderschön... 
...diese Abendstimmung an den noch fast winterlich anmutenden Gipfeln, sehr gut auch der gelungene Einbezug der Fahne! lg Fredy
21.07.2009 21:27 , Fredy Haubenschmid
Schliesse mich den Vorkommentatoren an. Stimmungsvoll und wunderschön. L.G. v. Gerhard.
21.07.2009 23:46 , Gerhard Eidenberger
Einfach Toll... 
...Schärfe, Farben, Lichtstimmung, Standort und die Fahne als Abschluss!
22.07.2009 18:57 , Thomas Guldner
Sehr schön gemacht! 
Ein sehr schönes Panorama unserer Tour, das nicht erahnen lässt, wie horribel das Wetter an jenem Samstag war. - Vielleicht kann ich noch ein Panorama vom gleichen Standpunkt, aber einige Viertelstündchen später einstellen. Mal sehen... - LG, dirk
23.07.2009 15:43 , Dirk Becker
Wunderschöne Abendstimmung. LG Johannes
23.07.2009 19:11 , Johannes Müller
Perfekt !
Gruss, Danko.
02.03.2012 21:24 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Martin Kraus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100