T E S T   53967
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Schwarzer Knott (2811 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 2011
bitte nicht kommentieren oder bewerten.

Kommentare

Mir gefällt es auch nur mal einige wenige Gipfel in Nahaufnahme zu zeigen. LG Hans
05.08.2009 10:12 , Johann Ilmberger
Überm "Kraxelkar" ist die Jägerkarspitze, ganz rechts der Große Katzenkopf. Zum Unterschied von Dresden hab ich mich aber in der Gegend noch nicht umgeschaut (Inntalautobahn nicht verlassen).
05.08.2009 21:47 , Robert Zehetner
Ich habe jetzt das Originalbild wieder eingestellt, das Rätsel wurde ja gelöst. Zu sehen sind und waren Jägerkarspitze und der Große Katzenkopf. Ihr habt leider schon bewertet, was ich hoffte nicht zu tun, da dies nun ein Reload eines neuen Bildes ist. LG HJ + + + Wenn das Bild nicht aktualisiert dann Ctrl-F5 drücken
08.08.2009 21:22 , Hans-Jürgen Bayer
Hallo Hans-Jürgen,
hier sieht man schön was das Karwendel ausmacht: weite Kare umrahmt von schroffen Gipfeln. Und Geröll satt! Toller Himmel. LG Christoph
10.08.2009 21:03 , Christoph Hepp
Der Ausblick kommt mir recht bekannt vor... :-)

Trotz T E S T sehr schön! Und besser als vieles, was mit 20x4 Sternchen bewertet wird... :-)

LG,
dirk
25.11.2011 21:41 , Dirk Becker

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100