Sonnenaufgangstimmung am Gaishorn (360°)   (4,0 bei 6 Bewertungen)    betrachtet: 4350x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lohnende Tour über diesen Grat
2 Bschiesser, 2000m
3 Ponten, 2045m
4 Wertacher Hörnle 1684 m
5 Zirleseck, 1872m
6 Rohnenspitze, 1990m
7 Sorgschrofen, 1636m
8 Reuter Wanne, 1542m
9 Edelsberg, 1630m
10 Schönkahler, 1690m
11 Einstein, 1866m
12 Breitenberg, 1838m
13 Aggenstein, 1985m
14 Brentenjoch, 2000m
15 Große Schlicke, 2059m
16 Karretschrofen, 2034m
17 Urbeleskarspitze
18 Hochvogel, 2592m
19 Rauhhorn, 2240m

Details

Aufnahmestandort: Gaishorn (2249 m)      Fotografiert von: Dirk Wilhelmy
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 16.08.2009
Dieses Gaishorn (nicht zu verwechseln mit diversen Geißhörnern) befindet sich in den östlichen Allgäuer Alpen,
westlich des Vilsalpsees. Man kann vom See über die Nordwand ;-) aufsteigen und im Süden wieder runter zum See, eine nette Rundtour. Im Südhang wirds im Sommer recht heiß, unten kann man dafür in den erfrischenden See hüpfen.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 6 Bewertungen, Score: 3,714)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schöner Blick vom Gaishorn (so muss es eigentlich richtig heißen). Habe noch ein paar Gipfel auf die schnelle beschriftet. LG Robert
21.08.2009 08:56, Robert Viehl
Ich sehe Du hast den Titel ausgebessert ;-).
Bezugnehmend auf Deine Frage (per E-mail) die Rote Flüh müsste doch zu sehen sein: ja vom Gipfel ist sie zu sehen, nicht aber vom Standort des Panos, befindet sie sich doch genau hinter dem Gipfel.
Zu Deiner Beschreibung der Anstiege möchte ich noch folgende Variante erwähnen: vom Zirleseck über den Grat (habe ich mal markiert) über das Gaiseck auf den Gipfel. Für trittsichere und schwindelfreie Wanderer sehr zu empfehlen. LG Robert
21.08.2009 18:22, Robert Viehl
Das Kreuz in der Mitte... 
auch im Leben, sorgt für gerade Schritte :) Mein Reim der mir fällt ein, weil Dein Pano ist so fein :) Behüt Dich Gott Dirk, LG Christian
22.08.2009 22:03, Christian Hönig

Kommentar schreiben


Dirk Wilhelmy

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100