Schattenplatzerl (überfeilt)   (4,0 bei 5 Bewertungen)    betrachtet: 2857x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Salentspitz 3215 m
2 Hintere Rotspitz 3347 m

Details

Aufnahmestandort: Orgelspitze (Laaser Spitze, Punta di Lasa) (3305 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 15.08.2009
Manchmal frage ich mich ob es nicht entspannter wäre, wie die andern Kameraden und so wie ich es auch selber immer auf dem Gipfel zu tun pflegte, ein Nickerchen zu genießen. Doch wenn ich dann zu Hause die grandiose Aussicht (auch bei der Bearbeitung) genieße, bin ich doch froh die Zeit fürs Panormaisieren genützt und das Schläfchen verkürzt zu haben. Die Kurzbeschreibung der Tour ist auf den anderen Panoramen zu finden.

22 HF-RAW-Aufnahmen ums das Kreuz herum mit Eos 400d, bearbeitet mit PSE 6 1. Aufnahme 1/320 f9.0 manuell 18 mm ISO 100 10:58 Uhr original PSD-Datei: 21370 x 3757 Pixel 468 MB

Beschriftung am Montag ( heute hab ich frei und am Sonntag noch dazu !-)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 5 Bewertungen, Score: 3,667)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Top Panorama mit hervorragender Schärfe. Besonders gefällt die Tiefenwirkung und das Licht- und Schattenspiel! Lg. Bruno
30.08.2009 15:45, Bruno Schlenker
Gewohnte Hönig Qualität. Sehr gute Tiefe und Licht/Schattenpartien. Behüt dich Gott u. L.G. v. Gerhard.
31.08.2009 00:14, Gerhard Eidenberger
wow. perfect sky and wonderful view. tnx for this one! ciao
31.08.2009 10:00, Mauro Masiol
Danke für die Kommentare,
ich habe es jetzt etwas aufgehellt und einen Hauch an der Schärfe gearbeitet.

Behüt Euch Gott,

Christian
06.04.2010 19:01, Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100