Schattenplatzerl (überfeilt)   44181
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Salentspitz 3215 m
2 Hintere Rotspitz 3347 m

Details

Location: Orgelspitze (Laaser Spitze, Punta di Lasa) (3305 m)      by: Christian Hönig
Area: Ortler Alpen      Date: 15.08.2009
Manchmal frage ich mich ob es nicht entspannter wäre, wie die andern Kameraden und so wie ich es auch selber immer auf dem Gipfel zu tun pflegte, ein Nickerchen zu genießen. Doch wenn ich dann zu Hause die grandiose Aussicht (auch bei der Bearbeitung) genieße, bin ich doch froh die Zeit fürs Panormaisieren genützt und das Schläfchen verkürzt zu haben. Die Kurzbeschreibung der Tour ist auf den anderen Panoramen zu finden.

22 HF-RAW-Aufnahmen ums das Kreuz herum mit Eos 400d, bearbeitet mit PSE 6 1. Aufnahme 1/320 f9.0 manuell 18 mm ISO 100 10:58 Uhr original PSD-Datei: 21370 x 3757 Pixel 468 MB

Beschriftung am Montag ( heute hab ich frei und am Sonntag noch dazu !-)

Comments

Top Panorama mit hervorragender Schärfe. Besonders gefällt die Tiefenwirkung und das Licht- und Schattenspiel! Lg. Bruno
2009/08/30 15:45 , Bruno Schlenker
Gewohnte Hönig Qualität. Sehr gute Tiefe und Licht/Schattenpartien. Behüt dich Gott u. L.G. v. Gerhard.
2009/08/31 00:14 , Gerhard Eidenberger
wow. perfect sky and wonderful view. tnx for this one! ciao
2009/08/31 10:00 , Mauro Masiol
Danke für die Kommentare,
ich habe es jetzt etwas aufgehellt und einen Hauch an der Schärfe gearbeitet.

Behüt Euch Gott,

Christian
2010/04/06 19:01 , Christian Hönig

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100