Daubensee am Gemmipass   06540
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Daubenhorn
2 Schwarzhorn 3105 m
3 Schneehorn 3177 m
4 Wildstrubel 3244 m
5 Pendelbahn zur Passhöhe
6 Lämmerendalu
7 Lämmerenhorn 2861 m
8 Roter Totz 2848 m
9 Daubenhubel 2417 m
10 Felsenhorn (Felshore) 2782 m
11 Daubensee 2207 m
12 Wyssi Flue 2472 m
13 Zum Berghotel Schwarenbach
14 Chli Rinderhorn 3003 m
15 Rinderhorn

Details

Aufnahmestandort: Gemmipass (2250 m)      Fotografiert von: Arno Bruckardt
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 28.06.2009
Der Daubensee liegt an einem wunderschönen Wanderweg zwischen Sunnbühl (bei Kandersteg/BE) und dem Gemmipass (Leukerbad/VS). Es scheint von ihm momentan tatsächlich keine Aufnahme hier zu geben; jedenfalls hat die Suche nichts gefunden.

Ich möchte diese "Lücke" mit meinem allerersten Panorama füllen. Blickrichtung etwa Nordwest, Blickwinkel ca. 140 Grad. Aufnahmezeit 14:20h. Mit autostitch aus ca. 16 QF-Bildern, zweireihig und freihändig aufgenommen. Meine Kamera nenne ich lieber nicht, sonst werde ich hier gleich zwangsweise exmatrikuliert ;-)

Kommentare



Arno Bruckardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100