Kronberg nach Westen   (4,0 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 3728x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lüthispitz
2 Bifertenstock
3 Tödi 3614 m
4 Glärnisch
5 Gulmen
6 Stockberg
7 Urner Alpen
8 Mattstock
9 Finsteraarhorn 4274 m
10 Speer 1951 m
11 Spycher
12 Mythen
13 Pilatus
14 Rigi
15 Hoch-Petersalp
16 Hochalp 1530 m
17 Zürich
18 Schnebelhorn

Details

Aufnahmestandort: Kronberg (1665 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 7.9.2009
Ausklingende Alpenlandschaft Richtung Zürich und Bodensee.
15 breit, Stativ, 70mm, 1/250 sek, f 11, Sony a200. Die Fortsetzung nach rechts seht Ihr dann bei "P-Ph" morgen.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 8 Bewertungen, Score: 3,778)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Das ist dir gut gelungen, Walter! Für die beschränkte Klarheit der Luft kannst du nichts - im Gegenteil: Du hast sie schön eingefangen. Die beiden roten Farbtupfer ganz rechts durch Windbeutel und Bank fangen auch schön die Blässe des flacher werdenden Landes ab.
10.09.2009 01:55, Arne Rönsch
Vielen Dank für diesen neuen Qualitäts - Ausblick vom Kronberg, mir gefällt die Kombination von voralpinen Hügeln und Bergen mit den durchscheinenden hochalpinen Bergriesen ausgesprochen gut. Das Licht ist auch sehr schön.
10.09.2009 13:40, Gunther Wandtke
Über dieses Panorama habe ich mich besonders gefreut! Zeigt es doch viele bekannnte Gipfel der schweizer Voralpen aus (für mich) ungewohnter Perspektive. Schöne, plastische Aufnahme. Lg. Bruno
10.09.2009 16:19, Bruno Schlenker
Kann mich den anderen Kommentartoren nur anschließen, gefällt mir auch sehr gut. L.G. v. Gerhard.
10.09.2009 19:18, Gerhard Eidenberger
Perfekt farblich abgestimmt und belichtet. Und das bei diesen heiklen (Voralpen-)Lichtverhältnissen. Gratulation! LG Andreas
10.09.2009 22:44, Andreas Steiger
@an die RAW-Fotografen 
Ich hätte von dieser Pano-Serie auch RAW-Aufnahmen, aber wenn ich sie öffne via PSE5, sind die Fotos immer g r ü n . Was mache ich falsch? Ich kann sie mit IRFANVIEW normal öffnen, aber der anschliessende Transfer ins PSE5 wird verweigert (...nicht Dateiunterstützt, heisst es.)
Gruss Walter
11.09.2009 13:56, Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100