Wolkenmeer über den Walliser Bergen   34437
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Täschhorn 4491m
2 Adlerhorn 3988m
3 Findelgletscher
4 Stockhorn 3532m
5 Monte Rosa 4609m
6 Grenzgletscher
7 Zwillingsgletscher
8 Breithorn 4164m
9 Kleine Matterhorn 3883m
10 Furgghorn 3466m

Details

Aufnahmestandort: Höhenweg Höhblamen (2600 m)      Fotografiert von: Peter Nausester
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 17.09.2009
Da die letzten beiden Panoramen alle ohne Wolken waren, habe ich mir gedacht, mal dieses Panorama zu zeigen.
Der Blick ist vom Höhenweg Höhbalmen, oberhalb von Zermatt in Richtung NO bis SO.

Kommentare

Tolle Stimmung und sehr schöne Farben. Im rechten Bildteils hat's einen leichten Grünstich, zumindest auf meinem Monitor. Gruss, Michael
29.09.2009 09:23 , Michael Riffler
Genau so gfoits ma
29.09.2009 18:28 , Rudolf Hutterer
Spektakulär und toll gemacht.
11.11.2015 22:11 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Peter Nausester

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100