Spieglein, Spieglein in dem See ...   (4,0 bei 3 Bewertungen)    betrachtet: 1342x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Südl. Wildgratspitze 3274 m
2 Nördl. Wildgratspitze 3320 m
3 Schrandele 3392 m
4 Aperer Turm 2986 m

Details

Aufnahmestandort: Franz-Senn-Hütte (2100 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 19.09.2009 morgens
... san de Berg net richtig schee?

Wer einen anderen Reim auf Lager hat, kann seine Dichtkünste unter Beweis stellen.

Mal nicht die Berge an sich, sondern ausschließlich die Spiegelung im Wasser hat mich hier begeistert und ein Panorama erstellen lassen. Fast abstrakte Kunst, aber doch alles reell.

4 QF Aufnahmen, Polarisationsfilter, FujiFinepix 6900, bearbeitet und panoramisiert mit AdobePhotoshop Elements und Autostitch. Damit es keine Stitching Probleme gibt, habe ich die Überschneidung mit fast 50% Bildanteil gewählt.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 3 Bewertungen, Score: 3,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Tolle Idee schön umgesetzt, die Spiegelung wirkt fast wie ein Aquarell. LG Robert
11.10.2009 11:39, Robert Viehl
Mal was Anderes, 
gefällt mir ebenfalls sehr gut. L.G. v. Gerhard.
11.10.2009 12:33, Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100