Am Hochalmsattel   75101
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Karwendeltal
2 Hochkarspitze (2482m)
3 Raffelspitze (2323m)
4 Bäralplkopf (2323m)
5 Hint. Schlichtenkarspitze (2478m)
6 Vogelkarspitze (2524m)
7 Östl. Karwendelspitze - Gipfelkreuz
8 Grabenkar
9 Grabenkarspitze (2471m)
10 Lackenkarkopf (2416m)
11 Kuhplatte

Details

Aufnahmestandort: Nähe Karwendelhaus (1800 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: 07.10.2009
Blick vom Hochalmsattel auf die nördliche Karwendelkette.
Eindrucksvoll zu sehen ist hier wieder mal die typische Auffaltung aller Karwendelketten nach Süden mit den ausgeformten Karen. Die größten Kare gibt es allerdings an der Hauptkette.

6QF @22mm Av=7.1 Tv=1/500 ISO-100

Kommentare

Hallo Hans-Jürgen, trotz Gegenlicht hast du viel Kontrast darstellen können, gefällt mir sehr gut. Hier sieht man wie weit gross die Entfernung auf dem Gjaidsteig zum Bäralpjoch ist. Respekt Für diese Leistung! LG Christoph
12.10.2009 22:21 , Christoph Hepp
Hallo Hans-Jürgen, 
sehr schönes Panorama mit wunderschönen Farben zeigst du hier. Besonders die Sonnenstrahlen links gefallen mir. P.S. Gabs da gestern nicht ein Pano mit Münchner Hausbergen von dir, kam gar nicht dazu es anzusehen. (Schade).L.G. v. Gerhard.
12.10.2009 23:51 , Gerhard Eidenberger
Sehr beeindruckend dargestellt.
Gruss Walter
13.10.2009 00:18 , Walter Schmidt
Well composed and with nice colors
13.10.2009 10:15 , Marco Nipoti
Hallo Hans Jürgen, 
ein sehr schönes Motiv. Hier war ich auch schon mal mit dem Radl (MB) zum Karwendel Haus. :-)) LG von Wilfried
13.10.2009 17:27 , Wilfried Kristes
Schöner Bildaufbau, Schärfe und Farben. LG Robert
13.10.2009 22:35 , Robert Viehl
Einfach klasse mit der Sonne, dem Schatten und dem Weg.L.g.
16.10.2009 02:07 , Jannis Gligoris

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100