Marmolada - Punta di Penia 360°   (4,0 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 2141x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Marmolada, Punta di Penia (3343 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 12.08.2009
Nachdem wir die letzten 200 Höhenmeter am Westgrat in den Wolken völlig ohne Sicht hochgeklettert waren, riss der Himmel kurz nach Erreichen des Gipfels doch noch auf. Auch wenn durch die Wolkenlücken nur wenig der umgebenden Berge zu sehen ist und - hier die 360° vom höchsten Punkt der Dolomiten!

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 8 Bewertungen, Score: 3,778)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr schöne Rundumsicht mit tollen Farben. LG Robert
13.10.2009 22:51, Robert Viehl
Sehr schönes Panorama mit ähnlichem Wetter wie ich beim Ankogel hatte. L.G. v.Gerhard.
13.10.2009 23:44, Gerhard Eidenberger
Servus Michi, aber was zu sehen ist das ist auf alle Fälle sehenswert. LG Hans
16.10.2009 16:20, Johann Ilmberger
Trotz oder gerade wegen der Wolken ist das ein beeindruckendes Panorama. Besonders ausdrucksstark ist der Einblick in das Wolkengebräu vor der Südwand.
01.03.2011 18:14, Heinz Höra

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100