Kalter Frühwintermorgen in der Carschinafurgga   (2,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 1377x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schafberg
2 Schesalplana
3 Druhsenfluh

Details

Aufnahmestandort: CarschinaFurgga (2200 m)      Fotografiert von: Free Skier
Gebiet: Rätikon      Datum: 19.10.2009
-15° nach einem Meter Schnee im Oktober....

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (2,000 bei 2 Bewertungen, Score: 2,000)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Kaum zu glauben... 
...eine solch hochwinterliche Stimmung bereits Ende Oktober! Kannst du das Bild noch etwas schärfen (der Schneesturm war ja wohl vorbei bei der Aufnahme mit dem wolkenlosen Himmel?), dann ist es top! lg Fredy
22.10.2009 13:12, Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Free Skier

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100