Karwendel mit Mittenwald   55732
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Soiernspize 2257 m
2 Wörnersattel
3 Wörner 2476 m
4 Viererspitze 2054 m
5 Westl. Karwendelsp. 2384 m
6 Rotwandlspitze 2191 m
7 Brunnsteinspitze 2180 m
8 Burgberg 1194 m

Details

Aufnahmestandort: oberhalb von Mittenwald (1002 m)      Fotografiert von: Wilfried Kristes
Gebiet: Karwendel      Datum: 20.10.2009
8 HF Bilder mit Panasonic Lumix G1 - BW. 28 mm(KB)
Uhrzeit: 16:20

Kommentare

Servus Wilfried, 
Sehr schönes "Winterpanorama" mit tollen Farben. Gefällt mir. L.G. v. Gerhard.
29.10.2009 12:55 , Gerhard Eidenberger
An diesem Tag musste ich leider aus meinem Urlaub in den Alpen abreisen.
Das Wetter und die Sicht waren ein Traum!
Das Panorama gefällt mir.
Um wie viel Uhr war das? Am diesem Morgen musste ich in Mittenwald auf den Zug warten und es war recht kalt, da die Sonne noch nicht über den Karwendel gestiegen war.
29.10.2009 18:35 , Adri Schmidt
Mit dem den Ort überragenden Berg gefällt mir dieses Panorama noch besser als die Herbstschneevariante.
30.10.2009 00:23 , Jörg Braukmann
Toll was der erste Schnee so alles zaubert.

LG Hans
30.10.2009 11:39 , Johann Ilmberger
Sehr schönes Panorama mit satten Farben und einer sehr guten Bildgestaltung. - LG, dirk
30.10.2009 13:41 , Dirk Becker

Kommentar schreiben


Wilfried Kristes

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100