Plätzwiese   (4,0 bei 20 Bewertungen)    betrachtet: 4223x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima Cadin di San Lucarno 2839m
2 Cima Eotvos 2825m
3 Cima Cadini di Misurina 2714m
4 Cristallino di Misurina 2775m
5 Punta Michele 2883m
6 Piz Popena 3152m
7 Monte Cristallo 3223m
8 Cristallo di mezzo 3154m
9 Cristallino di d'Ampezzo 3008m
10 Vecio del Forame 2868m
11 Monte Civetta 3220m
12 Plätzwiesen
13 Hohe Gaisl 3146m
14 Muntejela de Sennes 2787m
15 Seekofel 2810m

Details

Aufnahmestandort: Plätzwiesen (2250 m)      Fotografiert von: Sebastian Becher
Gebiet: Dolomiten      Datum: 19.10.2009
und ein klarer, kühler Morgen war das an diesem 19. Oktober. Schon die Anfahrt von Prags mit Blick Richtung Sextener Dolomiten war früh im Dunkeln ein Genuß. Herrlich auch wenn man früh als erstes starten kann und das Glühen der ersten Spitzen in vollkommener Ruhe genießen darf.

Unser Ziel war an diesem Tag der Dürrenstein. Herrlich ausgebaute Wege, angenehme Steigungen und ein Panorama erster klasse machen diesem Berg im Herbst, wenn die Touristenmassen sich verzogen haben zu einer aboluten Traumtour.

Pano besteht aus: 14HF Aufnahmen, Blickwinkel 180° West, iso 100 f8, 1/250, BW 28mm, morgens 8:07Uhr

Kommentare

Servus Seb, wirklich ein toller Start. Gibts da noch mehr??

LG Hans
30.10.2009 11:46, Johann Ilmberger
Hallo Hans, ja auf jeden Fall noch was von oben! LG Seb
30.10.2009 11:47, Sebastian Becher
Da können wir ja schon gespannt sein :-)))
30.10.2009 11:48, Johann Ilmberger
Gestern abend der Dirk, heute du, Seb.
Da freue ich mich über herrliche Bilder und ärgere ich mich immer wieder, dass ich die Dolomiten im Herbst noch nie erlebt habe.

Mehr davon, ein bisschen Ärger vertrage ich noch!
30.10.2009 12:05, Arne Rönsch
ein Traum - ich kann Arne nur beipflichten!! hmm... mein Auto ist vollgetankt, die 450 km kommen wir im Moment gar nicht so weit vor - der Dolomitenherbst lockt!!
30.10.2009 12:47, Michael Strasser
Oh wie schön! - So strahlend herbstlich war es zwei Tage später an selber Stelle nicht mehr! - Meine Panoramen vom Dürrenstein werden daher an meinem Heim-PC bleiben und ich kann an Deiner Tour Teil haben, wie schön eine Dürrenstein-Tour sein kann. Witzig war es, Deinen Gipfelbuch-Eintrag zu finden... :-) - Ach ja: Phantastisches Panorama! - Liebe Grüße, dirk
30.10.2009 13:25, Dirk Becker
Wunderschön... 
Blauer Himmel ohne Wolken (...und Übergänge( : - )). Einfach perfekt!
Gruss Walter
30.10.2009 13:33, Walter Schmidt
Da warst du ja schon sehr früh unterwegs. Bin schon gespannt auf das Gipfelpanorama...der Anfang ist ja schon mal perfekt.
30.10.2009 14:42, Manfred Kostner
Wunderschön in Szene gesetzt, da bekommt man richtig Lust... mhh mein Auto ist zwar nicht vollgetankt, aber von Muc aus sind`s eigentlich nur gute 3 Std. L.g.
30.10.2009 16:08, Jannis Gligoris
Wunderschöne Stimmung, gefällt mir sehr gut und schreit nach mehr. LG Wilfried
30.10.2009 19:01, Wilfried Wachterbauer
Wunderschönes Panorama, lg Toni
30.10.2009 19:15, Anton Theurezbacher
Wahrlich ein verheißungsvoller Anfang. Ich freue mich auf mehr. LG Robert
30.10.2009 21:18, Robert Viehl
Für mich zu weit für eine Tagestour, da schau ich mir Deine Panos an und bleib z'haus. LG HJ
30.10.2009 21:59, Hans-Jürgen Bayer
Von deiner Traumtour hast du uns in jeder Hinsicht ein Traumpanorama mitgebracht! LG. Bruno
31.10.2009 18:52, Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Sebastian Becher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100