Walliser   35232
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lagginhorn
2 Dom
3 Alphubel
4 Cima di Jazzi
5 Lyskamm
6 Mettelhorn
7 Obergabelhorn
8 Grand Cornier
9 Grand Combin

Details

Aufnahmestandort: Gipfel des Weißhorns (4505 m)      Fotografiert von: Markus Straub
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 08.09.09

Kommentare

Herzlich Willkommen hier auf A-P und auch Glückwunsch zum Gipfel. Leider ist das Pano etwas unscharf und der doch sehr mach rechts abfallende Horizont stört doch schon sehr. Da ist sicher noch mehr möglich ;-)

LG Hans
03.11.2009 17:44 , Johann Ilmberger
Weisshorngipfel 
Mir gefällt das Panorama, auch wenn der Horizont etwas schräg ist.
Ich genieße eher den schönen Ausblick aufs Matterhorn und Dentblanc.
04.08.2010 21:19 , Aloys Kiefer
Einzigartig ! 
Das bisher einzige Pano vom Gipfel des Weisshorns, schraeger Horizont oder nicht, das ist mir 4 Sterne wert!
23.10.2012 12:20 , Gunther Wandtke

Kommentar schreiben


Markus Straub

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100