Karwendel-/Wetterstein-Panorama   23318
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Guffert
2 Sonnjoch
3 Schafreuter
4 Grubenkarspitze 2663m
5 Lalidererspitze 2568m
6 Bockkarspitze 2589m
7 nördl. Sonnenspitze 2650m
8 südl. Sonnenspitze 2668m
9 Birkkarspitze 2749m
10 Ödkarspitzen
11 Vogelkarspitze
12 Alpspitze 2628 m
13 Zugspitze

Details

Aufnahmestandort: Jochberg (1565 m)      Fotografiert von: Maurice Küsel
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 15.11.2009
Aufnahmezeit:7:14Uhr

Kommentare

Ein Traum an Stimmung Maurice, vor allem auch das was hinter der Arnspitze abgeht. Allerdings steigt der Horizont zur Mitte des Pano zu stark an. Ab hier bleibt er dann konstant. Wenn du ein wenig vom Boden wegnimmst und dazu noch das was beim neu ausrichten oben dazukommt, sähe man noch etwas mehr Details. LG HJ +++ ->1565 :-)
16.11.2009 12:08 , Hans-Jürgen Bayer
Ich sehe das wie Hans-Jürgen.

LG Hans
17.11.2009 18:22 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Maurice Küsel

Weitere Panoramen

... aus den Top 100