Gute Aussichten   (4,0 bei 19 Bewertungen)    betrachtet: 1505x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Muntejela di Senes
2 Pomagagnon
3 Seekofel
4 Hohe Gaisl
5 Cresta Bianca
6 Rifugio Son Forca
7 Cristallino d´Ampezzo
8 Forcella Stauniés
9 Cima di Mezzo
10 Monte Cristallo
11 Piz Popena
12 Passo Tre Croci
13 Dreischusterspitze
14 Schusterplatte
15 Westliche Zinne
16 Große Zinne
17 Elferkofel
18 Cadini di Misurina
19 Cima Bagni
20 Ra Zesta

Details

Aufnahmestandort: Tondi di Faloria (2327 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 18.02.2009
Wenn es auch hierzulande endlich winterliche Temperaturen gibt, kann man sich auch wieder an den Aufnahmen aus dem letzten Winter erfreuen bzw. sich auf die (hoffentlich) nächsten Skitage in der "zweiten Heimat" schon geistig vorbereiten.

3x QF mit Nikon D40, 18mm

Kommentare

Fantastic!
14.12.2009 20:36, Stefano Caldera
Hättest du meinetwegen gern auch schon im August zeigen dürfen, Michael. :-)

Ich habe für diesen Januar einen Tag Cortina ziemlich fest auf dem Plan - hoffentlich kommt nichts dazwischen. Das Gebiet um die 5 Türme, das ja innerhalb von Dolomiti Superski auch zu Cortina gehört, kenne ich schon, den Rest aber noch gar nicht.
Falls du mir einen Tipp geben könntest, wie man den "perfekten Tag" dort fahren sollte, wäre ich nicht traurig.
14.12.2009 20:53, Arne Rönsch
Eine absolut... 
...hehre Parade, die du hier präsentierst! lg Fredy
15.12.2009 12:08, Fredy Haubenschmid
Grandioses Dolomiten-Panorama 
und dazu ein etwas unbekannterer Standpunkt... - LG, dirk
15.12.2009 14:39, Dirk Becker
Sehr eindrucksvoll! Die Dolomiten im Winter sind immer ein Hingucker. LG. Bruno
15.12.2009 16:08, Bruno Schlenker
Wunderbares Bild zur Erinnerung an den letzten Skiwinter und zur Vorfreude auf den nächsten (4 Tage noch)....

@Arne - das Faloria Gebiet ist nett, aber vielleicht nicht tagesfüllend. Man kann aber zum Cristallo rüberpendeln, zum Skigebiet um die Rifugio Son Forca mit dem 2er Sessel in die Rinne zur Forcella Staunies (beide markiert bzw. verlinkt), damit wirds ein schönes Tagesprogramm. VG Martin
15.12.2009 21:21, Martin Kraus
Da kommt Vorfreude auf... aufs Skifahren ... und auf die Dolomiten...
16.12.2009 00:39, Michael Spoerl
Klasse 
16.12.2009 19:10, Johann Ilmberger
traumhafte Winterstimmung. LG Alexander
18.12.2009 17:29, Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100