Schnee im Oktober   34085
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Weg zum Wildensee
2 Seinskopf 1961 m
3 Gröblalm
4 Viererspitze 2054 m
5 West.Karwendelsp. 2384 m
6 Mittenwald
7 Brunnsteinspitze 2179 m

Details

Location: bei Mittenwald (990 m)      by: Wilfried Kristes
Area: Karwendel      Date: 18.10.2009
6 QF Bilder mit LUMIX G1 - BW 28 mm (KB) - Uhrzeit 10:17

Comments

Hallo Wilfried,

da hätten wir uns ja fast getroffen. Ich habe ein ziemlich ähnliches Panorama hochgeladen (8027). Ich war zu der Zeit im Urlaub in Scharnitz.
Wohnst du dort in der Nähe, weil du immer wieder aus der Region Panoramas zeigst?
Ich würde links den Herr aus dem Bild schneiden.

LG v. Adri
2009/12/22 17:45 , Adri Schmidt
Das Panorama passt genau in die Weihnachtszeit, sehr schön arrangiertes Karwendelpanorama. Mit der Person rechts gebe ich Adri recht, wegstempeln oder schneiden, ist aber Geschmackssache. Frohe Weihnachten aus der Steiermark v. Gerhard.
2009/12/22 20:35 , Gerhard Eidenberger
Hallo Adri, 
nein ich wohne nicht in Mittenwald. Bin nur ab und zu dort im Urlaub.
Ich wohne bei Köln. Hab den "Herrn" abgeschnitten. Frohe Weihnachten! LG von Wilfried
2009/12/23 09:30 , Wilfried Kristes

Leave a comment


Wilfried Kristes

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100