Oktoberschnee verhüllt die Arnspitzgruppe   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 1545x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Arnplattenspitze
2 Mittlere Arnspitze 2091m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb der Arnsptizgruppe (1700 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 15. Oktober 2009
Dies ist auch noch mal ein Panorama aus meinem Scharnitzurlaub. An diesem Tag wollten wir nochmal probieren zur Arnspitzhütte zu kommen, da wir am ersten Tag von der anderen Seite gescheitert waren. Das Wetter war wechselhaft und immer wieder kam es zu Auflockerungen. Plötzlich tauchten die mächtigen Felsen aus dem Nebel auf. Ach, ich stehe übrigens bei der Aufnahme bis zur Brust im Schnee. Wie sieht es momentan eigentlich dort so mit der Schneelage aus?
Im Nachhinein wünsche ich Allen ein schönes Jahr 2010 mit vielen schönen Bergtouren und Aufnahmen. Auch herzlichen Dank für eure Hilfe im letzen Jahr! Ohne diese Hilfe wären viele Panoramen von mir nicht möglich gewesen. Natürlich freue ich mich weiterhin über Tipps, Hilfen...!

6 Querformataufnahmen
PanoramaStudio

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

So einen Blick nach oben sieht man nicht oft. Die Stimmung ist klasse und ich kann mir gut vorstellen wie schön es war als sich der Nebel allmählich verzog und man sein Ziel erkennen konnte. LG HJ
06.01.2010 20:53, Hans-Jürgen Bayer
Ganz tolle Perspektive dieser Blick nach Oben. Übst Du schon mal für die 8000er wenn Du Dich stundenlang durch brusthohen Schnee wühlst :-) Zur Schneelage momentan: könnte mehr sein 15-30 cm L.g.
06.01.2010 23:51, Jannis Gligoris
Die "Beleuchtung" durch die Wolkendecke finde ich super!
L.G. von Manfred
07.01.2010 00:00, Manfred Hainz
Wow.
07.01.2010 12:16, Arne Rönsch
Eindrucksvolles Panorama mit viel Dramatik. LG. Bruno
07.01.2010 13:46, Bruno Schlenker
Was für ein Blick! Mal was ganz anderes :-). Ich bin völlig begeistert... liebe Grüsse, Felix
07.01.2010 14:56, Felix Gadomski

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100