Krankenhaus mit Bergblick   (4,0 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 2062x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 hohe Kiste 1922 m
2 Archtalkopf 1927 m
3 Krottenkopf 2086 m
4 Schindlerskopf 1940 m
5 oberer Risskopf 2049 m
6 Kareck 2046 m
7 hoher Fricken 1940 m
8 Hinterreintalschroffen 2669 m
9 Hochwanner 2744 m
10 hoher Gaif 2289 m
11 Hochblassen 2703 m
12 Alpspitze 2628 m
13 Höllentorkopf 2150 m
14 Vollkarspitze 2618 m
15 äußere Höllentalspitze 2720 m
16 mittlere Höllentalspitze 2743 m
17 innere Höllentalspitze 2741 m
18 vorderer Waxenstein 2136 m
19 Zwölferkopf 2226 m
20 große Waxenstein 2277 m
21 Riffelköpfe 2388 m
22 kleine Riffelwandspitze 2543 m
23 grosse Riffelwandspitze 2626 m
24 Zugspitze 2962 m

Details

Aufnahmestandort: UKM - Murnau      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 03.01.2010
Wenn schon Krankenhaus dann schon wenigstens mit Bergblick.

Diesen Blick wollte ich dann auch in einem Panorama festzuhalten.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 7 Bewertungen, Score: 3,750)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Meine allerbesten... 
...Genesungswünsche dem lieben Hans direkt ins Krankenhaus
von Fredy
07.01.2010 09:08, Fredy Haubenschmid
Vielen Dank Fredy für die Genesungswünsche.

Gott sei Dank bin ich schon seit Vorgestern wieder zuhause.
07.01.2010 09:18, Johann Ilmberger
Lieber Hans... 
...ist mir alles etwas entgangen, Dein gesundheitliches "Schiksal" und die Festtags-/Neujahrswünsche. An dieser Stelle möchte ich von Herzen das nachholen, Dir, Deiner Familie, Deinem Pano-Hobby alles Gute!
Gruss Walter
07.01.2010 10:15, Walter Schmidt
Für ein Krankenzimmer ist dieser Blick schon einzigartig! LG. Bruno
07.01.2010 13:43, Bruno Schlenker
Hallo Hans... 
Das sind ja schlimme Nachrichten! Für mich als "Flachland-Tiroler" würde da wohl eine kleine Welt zusammenbrechen, wenn die Sommersaison verletzungsbedingt ausbliebe. Letztes Jahr habe ich mir Ende Mai einen Aussenbandriss zugezogen, aber es hat trotzdem nochalles geklappt mit meiner Tour. Ich hoffe, dass du deine Sommersaison auch nicht abschreiben musst - gute Genesung, Felix
07.01.2010 15:02, Felix Gadomski
Auch wenn der Blick vom Krankenhausfenster noch so schön ist, 
freue ich mich mit dir, daß du wieder Zuhause sein kannst. Sehr schönes Pano, gefällt mir. Außerdem wünsche ich dir alles erdenklich Gute, damit du bald wieder in höhere Gefilde vordringen kannst.

Behüt dich Gott u. L.G. v. Gerhard.
08.01.2010 00:20, Gerhard Eidenberger
Superscharfe Aufnahme. Gut, dass sie Dir kein Gegenmittel gegen die Panoramisier-Sucht gegeben haben ;-). In dem Krankenhaus bin nach einer Ski-Tour auch schon mal genäht worden, aber nur ambulant. LG und schnelle Genesung, Robert
08.01.2010 20:23, Robert Viehl

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100