Mein Testplatz !   43158
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: verschiedene      by: Fredy Haubenschmid
Area: Rätikon      Date:

Comments

Schön gemachtes Winterpanorama. Trotz der ähnlichen Farbgebung von Himmel und Schnee kontrastreich. LG. Bruno.
2010/02/11 18:30 , Bruno Schlenker
Von Deinem "nicht immer" war an diesem Tag mein "Alpwegkopf" nur durch 37 km und die Kette Schesaplana-Drusenfluh getrennt. Vielleicht bin ich auch etwas bräver gewesen, dass bei mir der Himmel noch ein Spürchen blauer war ;-)
Gruss Peter J
2010/02/11 20:22 , P J
für Uta 
die beiden obigen Kommentare können leider nur die jew. Verfasser selbst löschen und haben natürlich nichts mit deinem (hier von mir bearbeiteten) Pano zu tun (;-)
lg Fredy
2012/07/21 21:40 , Fredy Haubenschmid
Hi, Fredy,

mir war gar nicht aufgefallen, dass es einen Blaustich hat. Deine Version ist da sicher besser, mit etwas weniger Farbe.
2012/07/22 11:39 , Uta Philipp

Leave a comment


Fredy Haubenschmid

More panoramas

... in the top 100