Schindlergrat   (4,0 bei 22 Bewertungen)    betrachtet: 2775x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kaltenberg
2 Östl. Eisentalerspitze
3 Sulzfluh
4 Bergstation Valfagehrbahn
5 Ulmer Hütte
6 Bergstation Arlenmähderbahn
7 Schesaplana
8 Seilbahnstation Vallugagrat
9 Standpunkt Pano 8720
10 Jahnturm
11 Valluga
12 Knoppenjochspitze
13 Weissschrofenspitze
14 Parseierspitze
15 Hoher Riffler

Details

Aufnahmestandort: Arlberg, Schindlergrat (2650 m)      Fotografiert von: Martin Kraus
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 08.01.2010 15:45
Vom Skifahren am Arlberg noch ein Stimmungsbild vom Abend, nach einem vom Wetter her bewegten Tag.

Der 3-er Sessel zum Schindlergrat eröffnet im St. Antoner Skigebiet einige der schönsten Abfahrten mit abwechslungsreichen, teils nicht planierten Hängen und weiten Blicken über Lechtaler, Verwall und Rätikon.

Technik: Canon G10, 12 HF Aufnahmen, Autopano Pro, PSE 7

Kommentare

Gefällt durch Tiefe und Weite.
15.03.2010 23:11, Arne Rönsch
Dein Panorama, Martin, revidiert etwas meine Zurückhaltung, die ich immer gegen das Arlberger Skigebiet hatte.
16.03.2010 00:06, Heinz Höra
Eine grandiose Abendstimmung hast Du eingefangen; große Klasse! - LG, dirk
16.03.2010 10:29, Dirk Becker
Klasse Foto! 
Souverän dargestellt von Dir Martin!
Auch ich kenne diesen Ort.
Gruss Walter
16.03.2010 13:20, Walter Schmidt
Du hast die Stimmung perfekt eingefangen und technisch hervorragend umgesetzt! Die Bildgestaltung mit den beiden Skifahrern die sich noch zu überlegen scheinen ob Sie jetzt hier abfahren sollen oder nicht ist ebenfalls klasse! LG. Bruno.
16.03.2010 18:34, Bruno Schlenker
Dein sehr lebendiges Pano erinnert mich an eine Variantenfahrt, bei der ich kurz, wohl wie diese Skifahrer überlegte ob ich mich hinunter stürzen soll...

Behüt Dich Gott,

Christian
16.03.2010 21:35, Christian Hönig
toll diesen speziellen Moment festgehalten! auch in mir weckst du immer mehr die Neugier, den Arlberg doch mal kennenzulernen!
16.03.2010 22:02, Michael Strasser
schöne Wolkenstimmung und auch die beiden Skifahrer, die vor der Rinne noch einmal Luft holen toll eingebunden. LG Alexander
16.03.2010 23:13, Alexander Von Mackensen
Ein absoluter Knaller, superschönes Licht ! LG Peter Wieczorek
20.03.2010 17:20, Peter Wieczorek
Absolut großartig. Perfekt wiedergegebenes Skifahr-Feeling.
herzlichst Christoph
26.03.2011 20:16, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Martin Kraus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100