Meine zweite Heimat   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 3157x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohes Kreuz 3156m
2 Mullwitzkogel (Wiesbauerspitze) 2767m
3 Zopatkogel 2848m
4 mein Schatten
5 Hochkarkopf 2940m
6 Quirl 3251m
7 Südliche Malhamspitze 3326m
8 Mittlere Malhamspitze 3364m
9 Finsterwitzkopf 2257m
10 Oberer Saukopf 2822m
11 Rote Säule 2879m
12 Vorderer Sajatkopf 2918m
13 Wunwand 3061m
14 Wunspitze 3217m
15 Eserücken
16 der Esel 2401m
17 neue Nilljochhütte 1980m
18 Budamer Köpfle 1778m

Details

Aufnahmestandort: Prägraten am Großvenediger (1300 m)      Fotografiert von: Karsten Isleb
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 08.03.2010
Bevor ich im Sommer 2006 zum ersten Mal ins Virgental gekommen bin, habe ich mir gar nicht vorstellen können, immer wieder im Urlaub an den selben Ort zu fahren. Jetzt bin ich schon 11mal in Prägraten gewesen und es zieht mich einfach immer wieder hin. Die 9 HF-Aufnahmen für dieses Panorama habe ich noch schnell vor dem Frühstück gemacht, bevor es an diesem Traumtag in Richtung Figerhorn ging.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schönes Fleckchen, da würde es mir auch gefallen. Das Gegenlicht ist auch souverän gelöst und dein Schatten im Schnee macht sich auch ganz gut. LG Johannes
28.03.2010 14:06, Johannes Müller

Kommentar schreiben


Karsten Isleb

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100