Schareck - Westblick II (~156° bis ~310°) - Beschrifftung :-)   (4,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 1517x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Schareck (3123 m)      Fotografiert von: Pavel Horáček
Gebiet: Goldberggruppe      Datum: 3. 1. 2010 9:46cet
Casio Exilim EX-H10 ohne Stativ, besteht aus 10 Landscape Aufnahmen (4000x3000)
F/11, 1/250, 89mm (35mmFilm), WhiteBalance: auto (leider)
PSE 8.0: wieder mal was dazu gelernt


Liebe Alpen-Panoramen Freunde,

wollte mir nur die Beschrifftung von Pano #9614 sparen :-) ... und wollte euch eigentlich zum Besuch der Full HD Version einladen

h=1080: http://members.aon.at/horacek/HD-Panorama

kleine Überraschung auf:
h=1080: http://members.aon.at/horacek/HD-Panorama/panorama-178+180-183+197-201-5cylindrical-print-100321-h1080.jpg

Ist eigentlich jeh als Inspiration gedacht. Ich freue mich an alle eure Kommentare.

Es leben Alpen-Panoramen ! LG Pavel

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 4 Bewertungen, Score: 3,600)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hallo Pavel, 
sehr beeindruckende, großartige Arbeit, die jedes Tauernherz höher schlagen lässt und bezüglich des Beschriftungsaufwandes ziemlich einzigartig sein dürfte! Danke und Berg Heil, Andre
27.03.2010 15:43, Andre Hergemöller
Weiß gar nicht ob man dieses oder das andere bewerten soll, aber für die schön gemachte und aufwändig recherchierte Panoramatafel allemal 4Sterne. LG HJ
27.03.2010 20:02, Hans-Jürgen Bayer
Schliesse mich an... 
... Vier für die sehr gute und ebenso aufwendige Arbeit.

L.G. v. Gerhard.
28.03.2010 18:58, Gerhard Eidenberger
Da bist Du mit Sicherheit viiiiiiiiiiiiiiiele Stunden gesessen - Hut ab!

Lg, Kathrin
27.05.2010 22:56, Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Pavel Horáček

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100