Die Sonne des Südens..   (3,9 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 1407x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pelmo
2 Pelmetto
3 Monte Cernera
4 Civetta
5 Fertazza
6 Monte Alto di Pelsa
7 Ágner
8 La Fradusta
9 Pala di San Martino
10 Cima della Vezzana
11 Cimon della Pala
12 Cime dell´Auta
13 Marmolada - Punta di Penia
14 Gran Vernel
15 La Mesola
16 Rosengartenspitze
17 Kesselkogel
18 Col di Lana
19 Piz Boé

Details

Aufnahmestandort: Forcella Averau (2416 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 15.02.2010
zählt mit auch zu den Gründen, warum man immer wieder gewisse Plätze aufsucht. Bei einigen meiner Panorama-Versuche macht sie mir aber das Leben schwer - diesen möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,929 bei 14 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Außerordentlich! 
Ganz hervorragend ist Dein Panorama von einem mir durchaus bekannten Standpunkt... :-) - Geniales Licht- und Schattenspiel! - LG, dirk
01.04.2010 22:19, Dirk Becker
Schönes Schauspiel, das aber nach Westen hin war es wohl wirklich nicht leicht einzufangen. Michael, ich denke, daß man mit einem sog. digitalen Grauverlauffilter den rechten Teil noch verbessern machen könnte.
01.04.2010 23:55, Heinz Höra
Herrliches Bild der südlich-zentralen Dolomiten-Prominenz.
Beim Blick nach unten ahnt auch, warum der Giau-Pass bei Radsportlern so einen speziellen Ruf hat.

In diesem Jahr hatte ich an gleicher Stelle leider nur 5 m Sichtweite, aber dass ich diesen Blick im Vorjahr nicht fotografierwürdig fand, lässt mich gerade bisschen an meiner Auge-Hirn-Koordination zweifeln. :-)
02.04.2010 12:15, Arne Rönsch
Wunderbare Dolomitenschau!
02.04.2010 13:09, Stefan Huber
Klasse Panorama mit herrlicher Sicht auf die Dolomiten und mit viel Stimmung. LG. Bruno.
05.04.2010 17:00, Bruno Schlenker
Gelungen eingesetztes Gegenlicht an einem wunderbaren Ort. VG Martin
08.04.2010 20:29, Martin Kraus
Il cielo è un po' disomogeneo 
ma per il resto la "luce del Sud" è veramente ben resa
Ciao, Alvise
17.04.2010 07:24, Alvise Bonaldo

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100