Die Sonne des Südens..   74071
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Pelmo
2 Pelmetto
3 Monte Cernera
4 Civetta
5 Fertazza
6 Monte Alto di Pelsa
7 Ágner
8 La Fradusta
9 Pala di San Martino
10 Cima della Vezzana
11 Cimon della Pala
12 Cime dell´Auta
13 Marmolada - Punta di Penia
14 Gran Vernel
15 La Mesola
16 Rosengartenspitze
17 Kesselkogel
18 Col di Lana
19 Piz Boé

Details

Location: Forcella Averau (2416 m)      by: Michael Strasser
Area: Dolomiten      Date: 15.02.2010
zählt mit auch zu den Gründen, warum man immer wieder gewisse Plätze aufsucht. Bei einigen meiner Panorama-Versuche macht sie mir aber das Leben schwer - diesen möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.

Comments

Außerordentlich! 
Ganz hervorragend ist Dein Panorama von einem mir durchaus bekannten Standpunkt... :-) - Geniales Licht- und Schattenspiel! - LG, dirk
2010/04/01 22:19 , Dirk Becker
Schönes Schauspiel, das aber nach Westen hin wohl wirklich nicht leicht einzufangen war. Michael, ich denke, daß man mit einem sog. digitalen Grauverlauffilter den rechten Teil noch verbessern machen könnte.
2010/04/01 23:55 , Heinz Höra
Herrliches Bild der südlich-zentralen Dolomiten-Prominenz.
Beim Blick nach unten ahnt auch, warum der Giau-Pass bei Radsportlern so einen speziellen Ruf hat.

In diesem Jahr hatte ich an gleicher Stelle leider nur 5 m Sichtweite, aber dass ich diesen Blick im Vorjahr nicht fotografierwürdig fand, lässt mich gerade bisschen an meiner Auge-Hirn-Koordination zweifeln. :-)
2010/04/02 12:15 , Arne Rönsch
Wunderbare Dolomitenschau!
2010/04/02 13:09 , Stefan Huber
Klasse Panorama mit herrlicher Sicht auf die Dolomiten und mit viel Stimmung. LG. Bruno.
2010/04/05 17:00 , Bruno Schlenker
Gelungen eingesetztes Gegenlicht an einem wunderbaren Ort. VG Martin
2010/04/08 20:29 , Martin Kraus
Il cielo è un po' disomogeneo 
ma per il resto la "luce del Sud" è veramente ben resa
Ciao, Alvise
2010/04/17 07:24 , Alvise Bonaldo

Leave a comment


Michael Strasser

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100