Läuferspitze   15270
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rote Flüh, 2108m
2 Schartschrofen, 1968m
3 Hintere Platteinspitze, 2723m
4 Namloser Wetterspitze, 2553m
5 Schwarzhanskarspitze, 2227m
6 Große Schlenkerspitze, 2827m
7 Krinnenspitze, 1999m
8 Läuferspitze, 1956m
9 Hochvogel, 2592m
10 Rote Spitze, 2130m
11 Kugelhorn, 2125m
12 Skigebiet Neunerköpfle
13 Rauhhorn, 2240m
14 Gaishorn, 2247m
15 Ronenspitze, 1990m
16 Tannheim

Details

Aufnahmestandort: Läuferspitze (1950 m)      Fotografiert von: Robert Viehl
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 13. Juni 2006
Das ist mein ultimativ erstes, wenn auch zufällig aufgenommenes, Panorama. Die Aufnahmen habe ich gefunden, als ich einem Freund die Fotos dieser Tour zeigte. Man sieht hier gut den letzten Anstieg auf den Felzzahn, der luftig ist, aber spannender ausschaut als er ist, ist er doch mit einem Drahtseil versichert.

Canon Powershot A400
4 Querformat-Aufnahmen freihand
Panorama-Studio
Photoshop-Elements
Udeuschle

Kommentare

Servus Robert, 
Na wenn dein Freund da nicht selbst Lust auf diese Tour bekommen hat, dann weiß ich auch nicht. Tolles zufälliges Pano und interessantes Wanderziel.
lg & schöne Ostern,
Maurice
05.04.2010 11:13 , Maurice Küsel

Kommentar schreiben


Robert Viehl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100