Hermann R. Lehner



About me
Da gibt's nicht viel zu sagen. Baujahr '55, Schuhgröße 46, den letzten TÜV hab ich bestanden, ansonsten hab ich nur Unsinn und Flausen im Kopf. Wenn ich mal ernst sein muss, dann arbeite ich als freiberuflicher Grafiker/Designer (www.arasatz.de). Und zugegeben: das Foto von mir ist jetzt auch nicht mehr so ganz aktuell.

About my equipment
- Kamera: Pentax k-x
- Objektiv: meist Tamron A18 18-250mm
- Stativ: Velbon Ultra Voxi L
- Panoramakopf: CULLMANN Magnesit 25 Nm
- Software: Adobe CS 5 (Photomerge) & PTGUI Pro
- Beruhigungsmittel: Kaysers jap. Minze
Uploaded panoramas: 9
Likes: 14 (Ø 1,6)
Comments written: 2
Comments received: 10
 

Panoramas by Hermann R. Lehner

Order by
 
Obersalzberg, Jenner   Königsee, Schönau (Berchtesgadener Alpen)

- 2011/11/24 - Hermann R. Lehner
Blick von der Kampenwand   Kampenwand Sonnenalm (Chiemgauer Alpen)

- 2011/11/24 - Hermann R. Lehner
Auf der Hochries   Auf der Hochries (Chiemgauer Alpen)

- 2011/11/11 - Hermann R. Lehner
Weitblick auf die Glocknergruppe und hohe Tauern   Auf der Hochries (Chiemgauer Alpen)

- 2011/11/03 - Hermann R. Lehner
Kampenwand - Aschau   Zwischen Frasdorf und Aschau (Chiemgauer Alpen)

- 2011/10/27 - Hermann R. Lehner
Am Grödner Joch - Dolomiten   Grödner Joch (Dolomiten)

- 2011/10/19 - Hermann R. Lehner
Grainbach Hochries   Vor Grainbach (Samerberg) (Chiemgauer Alpen)

- 2011/10/19 - Hermann R. Lehner
Abendlicher Alpenblick von Übersee   Übersee, in Richtung Marquartstein (Chiemgauer Alpen)

- 2011/10/11 - Hermann R. Lehner
Sonnenuntergang am Chiemsee   Übersee, Nähe Strandbad (Chiemgauer Alpen)

- 2011/10/11 - Hermann R. Lehner