Thomas Bettschart

Über mich
Wir gehen gerne wandern und ich fotografiere dabei meine Umgebung. Bei der Analyse der Gipfel und Berge hat mir www.alpen-panoramen.de sehr geholfen.

Meine Ausrüstung
Panasonic FZ1000 (vor allem wegen der Brennweite 25mm - 400mm) + PanoramaStudio2 von www.tshsoft.de. Beide Produkte finde ich sehr gut für meine Zwecke.
Hochgeladene Panoramen: 2
Durchschnittliche Bewertung: (4,000 bei 6 Bewertungen)
Abgegebene Kommentare: 9
Erhaltene Kommentare: 5
 

Panoramen von Thomas Bettschart

sortiert nach
 
Alpsteinzauber von den Schwendiseen im Toggenburg   Schwendiseen beim Kurhotel Seegüetli (Appenzeller Alpen)

  28.08.2016 - Thomas Bettschart
Tele-Sicht aus dem Lauchetal im Hinterthurgau   Weingarten bei Lommis: Sicht von der Weinbergstrasse (Schweizer Mittelland)

  28.08.2015 - Thomas Bettschart