Nordlicht_ Alpenfreundin



Über mich
Ich nutze dieses Forum hauptsächlich, um die Namen der vielen Berge, die ich auf meinen Touren bereits gesehen habe, zu lernen und lasse mich gern von Euren schönen Panos zu neuen Touren anregen.

Nachtrag 28.11.07: Nun bin ich soweit, daß ich auch Panos machen will. Doch bis ich wieder eines hier hochladen kann, wird´s noch dauern, denn wahrscheinlich komme ich erst im Sommer 08 wieder in die geliebten Berge. Also übe ich mich im Erstellen von Flachlandpanos.

Meine Ausrüstung
Panasonic DMC FZ 5, eine Kompaktkamera, die bei Bergtouren am besten knipst. Bald schlepp ich mein leichtes Stativ nicht mehr umsonst herum...
Hochgeladene Panoramen: 1
Likes: 6 (Ø 6,0)
Abgegebene Kommentare: 15
Erhaltene Kommentare: 6
 

Panoramen von Nordlicht_ Alpenfreundin

sortiert nach
 
Blick vom Bärenkopf   Bärenkopf (Karwendel)

- 26.08.2007 - Nordlicht_ Alpenfreundin