Schneereste am Berg, Frühling im Tal   14516
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Birnhorn, Leoganger Steinberge
2 Mitterhorn
3 Brandhorn
4 Hochkranz
5 Reiter Alpe
6 Kammerlinghorn
7 Persailhorn
8 Breithorn, Steinernes Meer
9 Sommerstein
10 Schönfeldspitze
11 Selbhorn
12 Brunnkopf

Details

Location: Schwalbenwand (2000 m)      by: Uta Philipp
Area: Salzburger Schieferalpen      Date: 09.05.2010
Die ersten 2000er sind fast schneefrei. Das musste ich heute nutzen für einen Mountainbike-Muttertags-Ride von der Schwalbenwand.
Auch noch Jubiläum, 75. Besteigung!
Die Wolken verdecken viele Bergspitzen, doch die Stimmung gefiel mir. Deshalb für Euch panoramisiert: 13 Hochformataufnahmen frei Hand mit der neuen Nikon D90, ein cooles Teil!!!!

Comments

Ich nehme an die Schwalbenwand ist Dein Hausberg. Die Wolkenstimmung ist wirklich schön. LG Robert
2010/05/10 18:15 , Robert Viehl

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the top 100