Durchs Trawiestal auf den Hochschwab   54122
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Trawiestal
2 Gr. Festlbeilstein

Details

Location: Trawiestal (1230 m)      by: Kathrin Teubl
Area: Hochschwabgruppe      Date: 08.08.2009
Da ich zur Zeit leider nicht im gewünschten Ausmaß zum Wandern komme (und das Wetter sowieso nicht wirklich dafür geeignet wäre), ein Pano vom letzten Sommer ... (bei ca. dem gleichen unbeständigen Wetter wie jetzt) ...

Tagestour vom Ghf. Bodenbauer - Trawiestal - G'hocktes - Hochschwabgipfel - Zagelkogel - Zinken - Häuselalm - Ghf. Bodenbauer. Die letzte Stunde erwischte uns ein Regenguss - war aber trotzdem schön!

aufgenommen noch mit der alten Olympus FE-150
Brennweite: 5,4 mm
Belichtungszeit: 1/600 s
2 QF-Aufnahmen, zusammengefügt mit PHOTOfunSTUDIO 5.1 HD

Diese Aufnahmen waren damals noch nicht als Panorama geplant - deswegen ist es leider nicht länger als 2 gestitchte Aufnahmen geworden!

Hab auch lange überlegt, das Pano hochzuladen, weil ich ordentlich nachgeschärft habe, es aber nicht besser als so geworden ist :-( ... außerdem war das Wetter auch nicht wirklich berauschend, weswegen das Pano doch recht düster wirkt!

Comments

Bin do a scho gaungan (ohne Camera). Do miaß ma wui no moi auffi und a längeres Pano mochn Kathrin, do hülft nix. *gg*

L.G. v. Gerhard.
2010/05/19 20:29 , Gerhard Eidenberger
Host recht ... 
... waunns Pano länga warat, warats schena und mit da neign Kamara datas sicha a mea gleichschaun *gg* Grias di, Kathrin

Für alle Nicht-Steirer: Gerhard war auch schon mal da (ohne Kamera).

Da es daher weder von Gerhard noch von mir ein langes Pano gibt, muss diese Wanderung wiederholt werden.

Schaun wir mal, wer zuerst ein schönes langes "Hochschwab-Trawiestal-Aufstiegspano" bringt *gg*.
2010/05/19 20:35 , Kathrin Teubl
Immer wieder schön Kathrin, etwas vom Hochschwab zu sehen auch wenn es so klein ist. Lg Toni
2010/05/20 19:47 , Anton Theurezbacher
Vorsicht!!! 
Da Toni kannt uns a no gfährlich werdn. :-))

L.G. v. Gerhard.
2010/05/20 20:28 , Gerhard Eidenberger
:-)) 
... die Wanderlust auf den Hochschwab hab ich anscheinend geweckt!

Danke für eure positiven Kommentare!

Lg, Kathrin
2010/05/20 21:36 , Kathrin Teubl

Leave a comment


Kathrin Teubl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100