Am Hallstätter See   73992
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schwarzkogel 1800
2 Hoher Sarstein 1975
3 Hoher Krippenstein 2108
4 Schneidkogel 1552
5 Löckerkogel 1597

Details

Location: Strandbad Untersee, Bad Goisern (508 m)      by: Michael Strasser
Area: Salzkammergutberge      Date: 26.05.2010
Verträumt und ruhig präsentiert sich der Hallstätter See an den ersten warmen Tagen seit längerer Zeit.

5 QF-Aufnahmen mit Nikon D40, 18mm, 1/125sec, f/11.0, ISO 200

Comments

wunderschön, 
die sanfte Wasseroberfläche, wirklich toll gemacht!

Lg, Kathrin
2010/05/28 08:28 , Kathrin Teubl
( ;- )) Michael, hättest noch ein Momentchen gewartet, dann wäre die Nixe links ganz ausgezogen! Aber die fantastische Perspektive ist ja hier das Hauptmotiv! Sehr gute Fotoqualität.
Gruss von Walter
2010/05/28 09:57 , Walter Schmidt
Sehr schön... 
... wie du den Hallstätter See präsentierst. Die Nixe links ist bestimmt die Gattin, oder??

L.G. v. Gerhard.
2010/05/28 15:02 , Gerhard Eidenberger
Wunderbar, vor allem wie sich der Blick zuspitzt.

Und Walter, ein guter Krimi ist der, wo man die gruseligen Szenen nicht sieht, sondern sich nur denkt. Übertrage diesen Gedanken auf die Nixe ;-)). LG Robert
2010/05/28 21:38 , Robert Viehl
zur Klärung 
hehe....die Dame links ist mir unbekannt und nur zufällig auf das Bild gerutscht - bin (noch) nicht verheiratet! :-) liebe Grüße und danke! Michi
2010/05/28 22:49 , Michael Strasser
Wunderschoen der Bildaufbau & die sanfte Seeoberflaeche! 
2010/05/30 03:11 , Augustin Werner
ein stimmiges panorama - vlcht etwas mehr platz noch nach oben.

vg-othmar
2010/06/03 16:47 , Othmar Rederlechner

Leave a comment


Michael Strasser

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100