Rundumblick auf dem hohen weißzinnt   43315
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Weißzinnt (3371 m)      Fotografiert von: Martin Steger
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 23.05.2010
der Aufstieg erfolgte bereits schon um 1Uhr nachts, da wir einen Sonnenaufgang sehen wollten.
Doch 10min vor dem Gipfel, kam eine riesige Nebelbank und schloss uns 2h ein.
Doch nach starken Nordfön lichtete sich der Himmel wieder und ein traumtag begann.

Kommentare

Ein super Motiv, tolles Licht und perfekte Schärfe! Aber leider etwas zu viel Himmel und der Horizont scheint auch etwas schief... Wenn Du da noch etwas machen kannst, dann wird es ein ganz großes Panorama und platziert sich bestimmt in den Top 100.
30.05.2010 21:42 , Christian Helmholz
ja, die Stimmung und das Motiv sind einfach unglaublich - vielleicht kannst du das ja noch richten :-) Aber allein schon da oben stehen muss einfach glücklich machen!
30.05.2010 21:53 , Michael Strasser
Schärfe und Bildschnitt sind überdurchschnittlich!!!
31.05.2010 07:31 , Uta Philipp
...kann mich der Meinung meiner Vorgänger nur anschliessen, ein absolut faszinierendes Pano, das Anschauen macht richtig Freude. Wenn der Horizont noch gerichtet wäre + Beschriftung, auf jeden Fall TOP100-würdig.

Die Abfahrt war sicher genial...

lG,
JE
31.05.2010 08:31 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Martin Steger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100